Kirmes Tycoon
Projektzusammenfassung | ||||||||||||||
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Fortschrittsbericht 003 mit Überraschnung
Ich habe weiter entwickelt und baue alles neu auf. OOP ist nun angesagt und vereinfacht mir die Entwicklung ungemein. Desweiteren wird es nun kein Siedler Klone sonderen ein Kirmes Tycoon. Näheres später.
MFG
Marcel Buitink, MB Interactive Labs. m-buitink@GMX.de
Tile Mapping ist fertig
mein Tilemapping
Nachdem ich ein Lösungsweg angefangen habe, muste ich Feststellen, das mein myBMPTile.img (speicherbereich des Bildes) keine daten aufweist, Obwohl ich mit der gleichen Ladefunktion arbeite das auch zum Laden der BMPs zuständig ist. Wenn ich dann das Bild lade, bekomme ich es angezeigt, aber nicht wenn ich es als Tile anzeigen lassen möchte. Wer mir helfen will das Problem zu lösen, soll sich bei mir melden und meine Letzten NoPaste angucken. Ich stehe jeder Hilfe in Skype oder auch peer EMail zu verfügung. Ein freundliches Dankeschön von meiner Seits ist allen die mir helfen wollen sicher.
Nachtrag: Das Problem konnte ich dank Modd sehr schnell beheben.
MFG
Marcel Buitink, MB Interactive Labs. m-buitink@GMX.de
Fortschrittsbericht 002
Ich habe angefangen mir gedanken über ein einfaches 2D Titlemapping zu machen. Verwendete Grafiken sind BMP Files. Hab aber einwenig Probleme damit. Bin für jede hilfe dankbar.
Skype: Havock.Toxx
MFG
Marcel Buitink, MB Interactive Labs.
Fortschrittsbericht 001
Ich habe zur Zeit die Sprites mit BMP realisieren können und die Musik und Sounddateien können mit FMod funktionen abgespielt werden.
Datum: 31.5.2010
Status: 5% fertig
MFG
Marcel Buitink, MB Interactive Labs.
Dateimanager |
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