OpenGLEE
Projektzusammenfassung | ||||||||||||||
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Das Projekt ist erst mal Tot
Hab mich dazu entschlossen, um meine Kräfte auf das Spiel zu konzentrieren zu können. Ich hoffe, ihr versteht mich.
Das Projekt geht weiter
Nach einigen Umstellarbeiten an der 3D Engine habe ich nun zeit an das Projekt weiter zu arbeiten. Zudem musste ich auch neue Mitglieder Testen was zeit beansprucht hat.
Neue Überarbeitung meiner Gui
Ich konnte in zwei tagen eine 2D Gui in OpenGL programmieren und habe damit begonnen, mit leben zu füllen. Einige Probleme die ich bislang nicht lösen konnte, habe ich gelöst.
Meine Gui in OpenGl mit Zeit.
Maussteuerung wurde Aktiviert
Die Maussteuerung wurde Aktiviert und arbeitet mit der Gui schon sehr gut zusammen. Da wir aber eine 3D Gui haben, sprich in ein Umfeld der Virtualen Welt von OpenGL gibt es noch Probleme mit der Koordination.
MFG
Marcel Buitink, Teamcheff von MB Interactive Labs.
Erstes Fenster mit der Gui erstellt
Wir haben das erste Windowsfenster erstellen können. Dennoch gibt es mit den Koordinaten probleme unter OpenGL. Wer uns helfen kann oder will, sollte sich bei mir melden.
Mein erstes Fenster unter OpenGL
MFG
Marcel Buitink, Teamcheff von MB Interactive labs.
OpenGLEE v0.1
Mein Team und ich haben Angefangen, eine 3D Engine zu programmieren, die es uns ermöglicht den Umgang mit OpenGL zu erleichtern. Das Projekt läuft unter OpenGLEE und steht für OpenGL Extreme Engine. In Zukunft werden wir immer wieder mal Neuigkeiten über die Entwicklung verlautbaren.
MFG
Marcel Buitink, Teamcheff von MB Interactive labs.
OpenGLEE_Gui v0.1
Ja wir haben eine Gui angefangen zu entwickeln. Diese Gui kann man sowohl für Spiele als auch für normale 3D Anwendungen genutzt werden.
MFG
Marcel Buitink, Teamcheff von MB Interactive labs.
Neuer Mitarbeiter
Ich darf mit freude Verkünden, das wir ein neuen Mitarbeiter in MB Interactive Labs haben. Mit dieser Verstärkung werden wir noch besser Arbeiten können.
Dateimanager |
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