fb:porticula NoPaste
MyMaus.bi
Uploader: | MB Interactive Labs |
Datum/Zeit: | 17.10.2010 21:18:20 |
'*********************************************************************************
'* MyMenu: Funktion ist es aus eine Grafikdatei, eine funktionierendes Menü für *
'* ein Spiel zu machen. *
'*********************************************************************************
'* Copyright by: MB Interactive Labs. 2010.
'*********************************************************************************
'Mit eine Maus ein einfaches Menü erstellen. Dazu wird n BMP Datei an einer Position angezeigt.
'Die Mausauswertung wird über Getmouse gesteuert.
Type SMaus 'Status der maus abfragen.
Public:
MX As Integer
MY As Integer
Buttons As Integer
Mausclick As Integer
'Funktionen für eine Maussteuerung
Declare function Init_Maus() As SMaus 'Die Mausstrucktur mit Daten füllen.
Declare Sub Statusanzeige()
End Type
Function SMaus.Init_Maus() As SMaus
Dim TempMaus As SMaus
'Werte setzen
TempMaus.MX = 0
TempMaus.MY = 0
TempMaus.Buttons = 0
TempMaus.Mausclick = 0
'Werte ausgeben
Return TempMaus
End Function
Sub SMaus.Statusanzeige()
Locate 1, 1, 0
Print "MausX = " & this.MX
Print "MausY = " & this.MY
Print "MausButton = " & this.Buttons
End Sub
'*********************************************************************************