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Mikrocomputertechnik mit Controllern der Atmel AVR-RISC-Familie
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KirmesTycoon.bi die 2

Uploader:MitgliedMB Interactive Labs
Datum/Zeit:18.10.2010 21:56:15

'Hier kommt alles rein was für das Spiel vordefiniert werden muss.
#Include Once "Inc\Input\Maus\MyMaus.bi"            'Maussteuerung
#Include Once "Inc\Grafik\Button\MyButton.bi"   'Buttons

Dim Shared GameMaus As SMaus                            'Maussteuerung
DIM Shared BtnID AS INTEGER                         'Mausauswertung

Declare Sub Game_Main()             'Meine Hauptschleife
Declare Sub Init_Game()             'Meine Setupfunktion
Declare Sub Close_Game()            'Meine Closefunktion um alles runter zu fahren

'********************************************************************************
'* Funktionsbereich für den Spielablauf
'********************************************************************************
Sub Game_Main()
    'Do Loop Schleife einbauen HauptMainschleife
    'Hier Läuft Später das Ganze Spiel drinne ab
    Do
        'Maus testen
        GameMaus.Mausclick = GetMouse(GameMaus.MX, GameMaus.MY,,GameMaus.Buttons)

        SLEEP 1
        BtnID = CheckButtonClick(GameMaus.MX,GameMaus.MY,GameMaus.Buttons)
        If BtnID = 0 THEN
        END
        Else
        LOCATE 1,1: PRINT "Es wurde Btn #" & BtnID & " angeklickt."
        End If
        'Mausstatus anzeigen
        GameMaus.Statusanzeige()
    Loop until inkey() = chr(255) + "k"
End Sub

Sub Init_Game()
    'Hier kommt alles rein was im Spiel gebraucht wird und initialisiert werden muss
    'Setupfunktion kommt auch
    Dim As Integer ix,iy

    ScreenRes 800,600,32
    Cls

    'Maus Initialisieren
    GameMaus = GameMaus.Init_Maus()
    'Button mit Std werte initialisieren
    With Buttons(1)
    .ButtonID = 123
    .PosX = 100
    .PosY = 100
    .Filename = "\Res\BMP\Bildauf.bmp"
    End With

    With Buttons(2)
    .ButtonID = 456
    .PosX = 300
    .PosY = 300
    .Filename = "\Res\BMP\Bildauf.bmp"
    End With

    LoadButtons()
    ShowButtons()
End Sub

Sub Close_Game()
    DestroyButtons()
End Sub