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KirmesTycoon.bi die 2
Uploader: | MB Interactive Labs |
Datum/Zeit: | 18.10.2010 21:56:15 |
'Hier kommt alles rein was für das Spiel vordefiniert werden muss.
#Include Once "Inc\Input\Maus\MyMaus.bi" 'Maussteuerung
#Include Once "Inc\Grafik\Button\MyButton.bi" 'Buttons
Dim Shared GameMaus As SMaus 'Maussteuerung
DIM Shared BtnID AS INTEGER 'Mausauswertung
Declare Sub Game_Main() 'Meine Hauptschleife
Declare Sub Init_Game() 'Meine Setupfunktion
Declare Sub Close_Game() 'Meine Closefunktion um alles runter zu fahren
'********************************************************************************
'* Funktionsbereich für den Spielablauf
'********************************************************************************
Sub Game_Main()
'Do Loop Schleife einbauen HauptMainschleife
'Hier Läuft Später das Ganze Spiel drinne ab
Do
'Maus testen
GameMaus.Mausclick = GetMouse(GameMaus.MX, GameMaus.MY,,GameMaus.Buttons)
SLEEP 1
BtnID = CheckButtonClick(GameMaus.MX,GameMaus.MY,GameMaus.Buttons)
If BtnID = 0 THEN
END
Else
LOCATE 1,1: PRINT "Es wurde Btn #" & BtnID & " angeklickt."
End If
'Mausstatus anzeigen
GameMaus.Statusanzeige()
Loop until inkey() = chr(255) + "k"
End Sub
Sub Init_Game()
'Hier kommt alles rein was im Spiel gebraucht wird und initialisiert werden muss
'Setupfunktion kommt auch
Dim As Integer ix,iy
ScreenRes 800,600,32
Cls
'Maus Initialisieren
GameMaus = GameMaus.Init_Maus()
'Button mit Std werte initialisieren
With Buttons(1)
.ButtonID = 123
.PosX = 100
.PosY = 100
.Filename = "\Res\BMP\Bildauf.bmp"
End With
With Buttons(2)
.ButtonID = 456
.PosX = 300
.PosY = 300
.Filename = "\Res\BMP\Bildauf.bmp"
End With
LoadButtons()
ShowButtons()
End Sub
Sub Close_Game()
DestroyButtons()
End Sub