fb:porticula NoPaste
4.7: Double Buffering
| Uploader: |  nemored | 
| Datum/Zeit: | 24.09.2011 12:16:55 | 
Hinweis: Dieser Quelltext ist Bestandteil des Projekts OpenBook: 2D-Spieleprogrammierung, zu dem es auf FreeBASIC-Portal.de eine Projektseite gibt.
' *** CODE 4.7: Double Buffering
SCREENRES 200, 200, 32, 2        ' 32bit Farbtiefe, zwei Bildschirmseiten
SCREENSET 0, 1                   ' aktive und sichtbare Seite setzen
DO
  COLOR &h0000ff, &hff0000       ' blau auf rot
  CLS
  PAINT (100, 100), &h00ff00     ' gruener Hintergrund
  LINE (50, 50)-(150, 150),, BF  ' blaues Rechteck
  SCREENSYNC
  SCREENCOPY                     ' jetzt das Gezeichnete anzeigen
  SLEEP 50, 1
  COLOR &hff0000, &h0000ff       ' rot auf blau
  CLS
  PAINT (100, 100), &h00ff00     ' gruener Hintergrund
  CIRCLE (100, 100), 70,,,,, f   ' roter Kreis
  SCREENSYNC
  SCREENCOPY                     ' jetzt das Gezeichnete anzeigen
  SLEEP 50, 1
LOOP UNTIL INKEY <> ""
	
 Wer ist online?
 Wer ist online? Buchempfehlung
 Buchempfehlung
 FreeBASIC-Chat
 FreeBASIC-Chat
 FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!
			FreeBASIC-Nachrichten jetzt auch über Twitter erhalten. Follow us!


