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4.7: Double Buffering
Uploader: | nemored |
Datum/Zeit: | 24.09.2011 12:16:55 |
Hinweis: Dieser Quelltext ist Bestandteil des Projekts OpenBook: 2D-Spieleprogrammierung, zu dem es auf FreeBASIC-Portal.de eine Projektseite gibt.
' *** CODE 4.7: Double Buffering
SCREENRES 200, 200, 32, 2 ' 32bit Farbtiefe, zwei Bildschirmseiten
SCREENSET 0, 1 ' aktive und sichtbare Seite setzen
DO
COLOR &h0000ff, &hff0000 ' blau auf rot
CLS
PAINT (100, 100), &h00ff00 ' gruener Hintergrund
LINE (50, 50)-(150, 150),, BF ' blaues Rechteck
SCREENSYNC
SCREENCOPY ' jetzt das Gezeichnete anzeigen
SLEEP 50, 1
COLOR &hff0000, &h0000ff ' rot auf blau
CLS
PAINT (100, 100), &h00ff00 ' gruener Hintergrund
CIRCLE (100, 100), 70,,,,, f ' roter Kreis
SCREENSYNC
SCREENCOPY ' jetzt das Gezeichnete anzeigen
SLEEP 50, 1
LOOP UNTIL INKEY <> ""